Aktuelle Informationen und Termine rund um unsere Hovawartzucht

 


19.04.2018

Aus unserem P-Wurf sucht die blonde Hündin Pandora noch ein neues Zuhause. Sie war bereits vermittelt, wurde aber aus Gründen, die nicht beim Hund liegen, zurück gegeben. Pandora ist 12 Wochen alt und eine hübsche und aufgeweckte Hündin. Unsere „Checkerin“ ist frech, selbstbewusst und sehr intelligent. Ein helles Köpfchen dem ab und an Grenzen aufgezeigt werden müssen. Dabei ist sie auch körperlich sehr fit und flink in den Reaktionen. In toller Hund zum Ausbilden für jemanden mit Erfahrung und einem Händchen für Hunde.





27.03.2018

Aus unserem P-Wurf sucht der kleine Primus noch ein Zuhause. Eigentlich war er schon vergeben, aber manchmal kommt es anders. Primus ist ein wunderhübscher, korrekter und liebenswerter Geselle, der seiner neuen Familie mit Sicherheit sehr viel Freude bereiten wird.

INzwischen hat Primus ein schönes neues Zuhause gefunden.



22.01.2018

Unser P-Wurf ist am 22. Januar zur Welt gekommen. 8 kleine propere Hovikinder tummeln sich in der Wurfkiste und werden von Mama Klementine bestens versorgt. Für zwei schwarzmarkene Rüden suchen wir noch geeignete Familien.




01.12.2017 - Wir erwarten den P-Wurf um den 26. Januar 2018.

Unsere Klementine wurde am 23.11. von ihrem auserwählten Booker-Bleik vom Silberdistelwald Gedeckt. Wir hoffen auf Welpen in blond und schwarzmarken um den 26. Januar 2018 herum.

   
 

<< zurück

weitere Beiträge >> 

 

Datenschutz | Impressum | Links